Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Manuela79
|
Verfasst am: 17 Sep 2024 00:05 Initiale Frage | |
|
Habe nach einer Firma gegoogelt, die Industrieschilder herstellt und bin dabei auf die Firma Blase gestoßen. Kennt die jemand von euch und kann von seinen Erfahrungen berichten? Ich finde die Seite eigentlich recht überzeugend und wollte mich gerne mit denen mal nächste Woche in Verbindung setzen. Vielleicht hab ich bis dahin ja von euch auch dazu noch ein bisschen Input. |
|
Nach oben |
|
 |
Pettibaer
|
Verfasst am: 17 Sep 2024 23:39 | |
|
Bei dem Stichwort Industrieschilder hätte ich auch ohne deine direkte Nachfrage direkt an diese Firma gedacht. Wir arbeiten schon länger mit denen zusammen und hatten wirklich noch nie Probleme. Ausführung, Lieferung, Preise - alles bestens. Du meinst ja wahrscheinlich https://www.blase.de/produkte/industrieschilder/ ... nur um Verwechslungen auszuschließen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Lesezeichen für dieses Thema setzen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
|
|
Freeboard.at wählt die schnellste Verbindung für Dich.
server slots: 251/500 |
server load: 24% |
Freeboard.at |
server time: 0.1s |
board activity: 1421 |
|