Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schultmann
|
Verfasst am: 19 Nov 2023 16:06 Initiale Frage | |
|
Wir probieren immer mal gerne neue Weine aus, da wir leidenschaftlich gerne kochen und dann auch immer auf der Suche nach einem leckeren passenden Tröpfchen sind. Ich habe schon ein paarmal hier und da online ausgefallenere Weine geordert. Mich würde einfach mal interessieren, ob ihr auch Weine online bestellt und wenn ja, wo? Vielleicht dient das für uns dann auch noch ein wenig zur Inspiration. |
|
Nach oben |
|
 |
LoreHeng
|
Verfasst am: 19 Nov 2023 21:12 | |
|
Wo habt ihr denn bisher schon Wein geordert? Kennst du https://www.weinfinger.de/ vielleicht schon? Dort bestellen wir eigentlich ausschließlich, wenn wir uns mal etwas Besonderes gönnen möchten. Die Weinauswahl ist sehr gut, wie ich finde. Habe bisher jeden Wein gefunden, den wir in verschiedenen Urlauben kennengelernt haben. Dadurch konnten wir uns immer auch nochmal ein bisschen Urlaub nach Hause holen und das zu einem wirklich vernünftigen Preis. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Lesezeichen für dieses Thema setzen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
|
|
Freeboard.at wählt die schnellste Verbindung für Dich.
server slots: 171/500 |
server load: 20% |
Freeboard.at |
server time: 0.1s |
board activity: 1692 |
|