Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Manuela79
|
Verfasst am: 14 Jul 2024 17:13 Initiale Frage | |
|
Ich arbeite im Sekretariat einer Fachklinik. Das Problem bei uns in der Klinik ist, dass wir einfach nicht mehr lukrativ arbeiten können. Denn wir sind mit Kassenpatienten überflutet, aber es gibt viel zu wenige Privatpatienten, um die Defizite auszugleichen. Nun möchten wir unbedingt mehr Termine an Privat- bzw. Wunschpatienten vergeben. Das gestaltet sich allerdings sehr schwierig. Daher suchen wir Experten zwecks Unterstützung hierfür. Kommt jemand von euch zufällig aus dem medizinischen Bereich und kann uns hier mit Rat und Tat zur Seite stehen? |
|
Nach oben |
|
 |
Pettibaer
|
Verfasst am: 15 Jul 2024 01:39 | |
|
Da ich das Ganze selbst erst vor wenigen Monaten bei uns in der Praxis erlebt habe, weiß ich genau, wovon du sprichst. Es ist wirklich sehr schwierig, eine profitable Klinik oder Praxis zu unterhalten und das passende Gleichgewicht zwischen Kassen- und Privatpatienten zu finden. Uns bei der Umstellung unterstützt haben die Experten von Spirit Med. Sie sind darauf fokussiert, mehr Privatpatienten in die Praxis oder Klinik zu integrieren. Bei uns ist das eine Erfolgsgeschichte. Tatsächlich. Falls ihr mögt, könnt ihr euch auch mal an die Profis dort wenden und bei Interesse über die Website einen kostenfreien, unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Lesezeichen für dieses Thema setzen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
|
|
Freeboard.at wählt die schnellste Verbindung für Dich.
server slots: 174/500 |
server load: 6% |
Freeboard.at |
server time: 0.12s |
board activity: 1421 |
|