Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LoreHeng
|
Verfasst am: 17 Jan 2025 16:37 Initiale Frage | |
|
Für meine neue Selbstständigkeit möchte ich mir ein Büro zu Hause einrichten und mir entsprechend neue Möbel kaufen. Da ich für eine Frau ungewöhnlich groß bin, meinte eine Freundin von mir, dass ich unbedingt auf einen passenden Bürostuhl achten muss. Ist das wirklich nötig und wenn ja, was sollte ich so einen finden? |
|
Nach oben |
|
 |
Zimmisa
|
Verfasst am: 17 Jan 2025 23:53 | |
|
Deine Freundin hat absolut recht. Ein ergonomischer Bürostuhl ist wirklich wichtig, denn sonst bekommst du langfristig Probleme mit dem Rücken. Vielleicht kann sie dir ja auch etwas empfehlen? Ansonsten kannst du mal bei https://grosse-menschen.info/buerostuhl/ Ausschau halten und dich nochmal ausgiebig über dieses Thema informieren. Gibt ja auch die Produktempfehlungen. Da ist bestimmt eins für dich dabei. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Lesezeichen für dieses Thema setzen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
|
|
Freeboard.at wählt die schnellste Verbindung für Dich.
server slots: 145/500 |
server load: 7% |
Freeboard.at |
server time: 0.11s |
board activity: 1692 |
|