Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Manuela79
|
Verfasst am: 16 Mai 2023 12:43 Initiale Frage | |
|
Hallo All,
habt ihr evtl. einige Tipps für mich, wie ich meinen Garten am besten überwachen kann? Es geht primär um Kartoffeldiebe.
VG |
|
Nach oben |
|
 |
Schultmann
|
Verfasst am: 19 Mai 2023 10:20 | |
|
Videoüberwachung: Installiere Überwachungskameras an strategischen Stellen in deinem Garten. Achte darauf, dass die Kameras wetterfest sind und eine gute Bildqualität bieten. Du kannst entweder auf kabelgebundene Kameras setzen oder auf kabellose Modelle, die über WLAN mit deinem Netzwerk verbunden sind. Verbinde die Kameras mit einem Überwachungssystem oder einer App, um die Aufnahmen live zu überprüfen oder später zu überprüfen.
Bewegungsmelder: Installiere Bewegungsmelder, die eine Benachrichtigung an dein Smartphone senden, sobald Bewegung erkannt wird. Diese können in Kombination mit Kameras oder auch separat eingesetzt werden. Achte darauf, dass die Bewegungsmelder zuverlässig sind und auch bei Dunkelheit funktionieren.
Lichtsensoren: Integriere Lichtsensoren in deinem Garten, die automatisch das Licht einschalten, wenn eine Bewegung erkannt wird. Das kann potenzielle Diebe abschrecken und sorgt für eine bessere Sichtbarkeit im Garten. |
|
Nach oben |
|
 |
Pettibaer
|
Verfasst am: 19 Mai 2023 10:36 | |
|
Vogelscheuche?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Lesezeichen für dieses Thema setzen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
|
|
Freeboard.at wählt die schnellste Verbindung für Dich.
server slots: 156/500 |
server load: 11% |
Freeboard.at |
server time: 0.12s |
board activity: 1692 |
|